Auch dieses Jahr möchten wir nochmal dafür sorgen das von der Flut betroffene Grünflächen wieder zum leben erweckt werden. 💚💚💚
Also wer von der Flut im Ahrtal betroffenen war und seine Grünfläche wieder herrichten möchte und hilfe benötitgt darf sich gerne melden.
Wer zuerst kommt malt zuerst 😁😁
Gerne eine PN schreiben ✍️ und dann kommt jemand vorbei und schaut es sich vor Ort an.
Allen einen schönen Abend.
Darf gerne geteilt werden. Für ein grünes AHRTAL 💚💚💚 Kohle fürs Ahrtal e.V.
Lohnunternehmen Markus Wipperfürth
Tibor Schady freiwilliges Krisenmanagement TSFK
Nit quatsche, mache e.V.
Baustoffspenden NRW – RLP – Hilfsangebote
Spenden-Verteilzentrum Ahrtal
Sei ein HARTmann
Einfach machen – Patenschaften
Gauchdogghilft
Youahrnotalone
Spenden-shuttle.de
Die AHRche e.V.







Quelle Facebook

2 Replies to “Auch dieses Jahr möchten wir nochmal dafür sorgen das von der Flut betroffene G…”

  1. Meine Nachbarin und ich haben in unserem Garten noch nichts machen können seit der Flut und würden uns über Hilfe sehr freuen.
    Wir kommen aus NRW/Zülpich
    Freue mich von euch zu hören
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert