🍀Dank einer ganz tollen Spende von Kohle fürs Ahrtal e.V. , konnten wir das Tante Emma Mobil Lager, bei Blumi in Köln-Porz, wieder füllen und Heute auch gleich Tante Emma beladen. 🍀

Nochmals vielen Dank Joachim für deine Unterstützung 😘💐

❤️Es geht nur gemeinsam ❤️

Schaut auch mal auf der Seite von Kohle fürs Ahrtal e.V. vorbei, dort läuft momentan eine Tolle Aktion, wo ihr Lose erwerben & was ganz tolles gewinnen könnt🥰








Quelle: FaceBook

One Reply to “Dank einer ganz tollen Spende von Kohle fürs Ahrtal e.V. , konnten wir das Tante…”

  1. Hallo liebe Besucher des Erbacher Wiesenmarktes, ich kann sie nur Bitten uns zu unterstützen damit wir das Ahrtal weiter unterstützen können. Ich versichere Ihnen, bei uns kommt jeder Euro zu 100 % im Ahrtal an ob gespendet oder über den Losverkauf, einfach jeder. Bitte helfen Sie uns damit wir dort weiter helfen können wo die Not am größten ist. Wir stehen vor der Halle 1 auf dem Wiesenmarkt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.