[ad_1]

❗Eine sinnvolle Institution ❗

Kinder sind unsere Zukunft 👦👧!
Darum ist uns besonders wichtig, dass die Kleinsten 👶👧unter uns einen Platz haben, um sich auszutoben.
Jetzt sind aber die Großen dran! Für unsere Jugendlichen von 12 bis 18 Jahren haben wir den Jugendtreff MegAHR neben dem KindAHRparadies errichtet. – Mit Kickern, Billardtischen 🎱 und vielem mehr können viele sorglose Momente verbracht werden. Und da es natürlich auf die Wünsche der Jugendlichen angepasst wurde, durften sie entscheiden und die Planung des Jugendtreffs mitübernehmen 😍. Dein Verein sucht einen temporären Platz? Mit einer Küche, Büro und genug Platz ist hier noch Kapazität, die genutzt werden kann. Melde Dich bei uns 📧 info@spenden-shuttle.de und nutze schon bald den Platz im MegAHR.
👉Weitere Infos findest Du im Video und unter Spenden-Shuttle.de.
💙Herzlichen Dank für Eure Spenden, ohne die das alles nicht möglich wäre 💙.

[fb_vid id=”1145761539448825″]
[ad_2]

Quelle Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert