[ad_1] Gestern Abend fand eine Bücher Übergabe bei einem guten Freund und seiner Frau in Bad Bodendorf statt. Ein alter Klassenkamerad aus der Maler und Lackierer Stufe von 93-96 kam noch dazu. Nachdem wir uns fast 30 Jahre nicht mehr gesehen hatten gab es dementsprechend viel zu erzählen. Bei der Bücher Übergabe, natürlich mit Widmung, wurde es dann mal wieder emotional. In diesem Zuge ließen es sich die 3 nicht nehmen mir eine wirklich tolle Spende zu kommen zu lassen. Mit den Worten, “Uns geht es wieder gut, vielen anderen noch nicht, schau das das Geld dort ankommt wo es gebraucht wird” drückten sie mir die Spende in die Hand. Übrigens sind auch diese 3 mit ihren Familien von der Flut betroffen❗ Und genau das ist es was ich auch immer wieder sage. Uns geht es wieder gut, aber andere Menschen, hier und überall in den Flutgebieten brauchen weiterhin unsere Unterstützung, und wenn man in der Lage ist zu helfen sollte man das auch tun! Natürlich versprach ich ihnen das das Geld dort ankommt wo es benötigt wird. Es rollten einige Tränen. Hatten doch alle Anwesenden ihre ganz eigene Geschichte aus der Flutnacht zu erzählen, und selbst heute noch tragen wir alle diese Last mit uns rum. Heute Morgen besuchte ich dann die Familie Semper in Bad Neuenahr. Detlef Semper ist ein alter Arbeitskollege von mir, und seine Familie kenne ich nun schon von einigen meiner Lesungen wo sie vor Ort anwesend waren. Da ich von der lieben Sonja Isbarn und ihrem Mann Adam weiß, beide Helfer aus Hamburg, das die Familie Semper einen Urlaub nach der Katastrophe bitter nötig hat dachte ich mir das eine Spende dort gut aufgehoben ist. So überreichte ich dann heute Morgen der Familie eine schöne Summe “Urlaubsgeld” aus dem Erlös meines Buchs ” Nichts mehr so wie es w AHR Gezeiten einer Katastrophe von Marco Martin “. Kohle fürs Ahrtal e.V. lies es sich ebanfalls nicht nehmen einen Teil dazu beizusteuern. Danke dafür! 😊Mein allergrößter Dank geht hier aber an Guido Lenzen, Manfred Nelles und seine Frau Carmen, für die wirklich tolle Spende!🤗Ich danke euch von ❤️für euer Vertrauen. Wie ihr seht, ist das Geld dort angekommen, wo es gebraucht wird. Wir alle wünschen der Familie Semper an dieser Stelle im Juli einen wundervollen Urlaub, nach all den Erlebnissen die Sie durchleben mussten. So geht Zusammenhalt! 💪 Together we AHR strong!



[ad_2]
Quelle Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert