Odenwald aktuell berichtet…

“Spenden fürs Ahrtal”

Aber auch auf diesem ausgelassenen Fest trifft der Besucher ganz unerwartet auf ein im letzten Jahr in der öffentlichen Wahrnehmung noch im Fokus stehendes schreckliches Ereignis. Die Jahrhundertflut von Ahrweiler. Um Spenden hierfür zu sammeln, hat sich Manuela als Vertreterin vom Verein “Kohle fürs AHRTAL e.V.” zum Erbacher Wiesenmarkt aufgemacht, um fleißig weitere Geldspenden für die Betroffenen zu sammeln. Mit ihrem Promo-Fahrzeug und der Aktion www.kohlefuersahrtal.de/lose generieren sie Gelder, die nach Auskunft des Vereins zu 100% in die Projekte fließen.
Auf dem Erbacher Wiesenmarkt können hierfür Lose erworben werden. Umso als evtl. Gewinner/in attraktive Sachpreise wie einen Audi A3, Fahrräder etc. zu gewinnen. Um sich über die einzelnen Aktionen zu informieren, besuchen Sie doch einfach mal die Webseite des Vereins unter www.kohlefuersahrtal.de

(Quelle: Odenwald aktuell)




Quelle: FaceBook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.