Unsere Sommerspende 2022

☀️ 😊 🌸
Endlich können wir wieder über unsere „Sommerspende“ berichten!

Der Spendenbetrag der „ Sommerspende“ ist die Summe aller Spenden, Mitgliedbeiträge
und Erlös aus dem Weinfest, die sich bis zu diesem Datum in unserer Kasse angesammelt haben.

Unsere Mitglieder hatten in der letzten Versammlung beschlossen, diesen Betrag an „Kohle fürs Ahrtal e.V.“ und die „Deutsche Fanconi-Anämie-Hilfe e.V.“ zu spenden.

Aufgrund des sehr guten Erlöses auf dem Weinfest, schütten wir in diesem Jahr sogar eine Rekordsumme aus! – Wahnsinn, oder???

Was wären wir ohne euch? – Danke!

Klar, auch wir haben einen sehr aktiven „harten Kern“ der sich intensiv in die Vereinsarbeit einbringt.

Doch ohne die vielen lieben Menschen außen rum, die mithelfen bei Auf- und Abbau, die Schichten schieben, die Kuchen backen, köcheln und rühren, die uns mental unterstützen, die spenden, die Menschen, der anderen Vereine, die einfach da sind, wenn´s brennt…

Ihr tut gut! 🙂

Heute ein FETTES Danke an ALLE Helfer und Unterstützer! 🌸❤️🌸❤️🌸

Vielleicht habt ihr Lust euch aktiver bei uns einzubringen?

Wir würden uns freuen! Infos findet ihr unter: www.rohrbach-tut-gut.de




Quelle: FaceBook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.