Wir gehen in die Verlängerung!

Unser erstes Feierabend-Pflücken am Samstag war ein Erfolg. Und weil es uns so Spaß gemacht hat, bieten wir das jetzt einfach bis 15.10.22 an jedem Samstag an.
Also auch die nächsten Samstage, immer von 17-20 Uhr Feierabend-Pflücken inklusive Imbiss.
Für eine bessere Planung freuen wir uns, wenn ihr vorab über unseren Online-Shop bucht oder uns eine kurze Nachricht schickt. Ihr könnt aber natürlich auch noch spontan vorbei kommen.

Nähere Infos und buchen:

Wir bieten euch jetzt bis 15.10.22
jeden Samstag von 17-20 Uhr die Möglichkeit, einen geselligen Feierabend der besonderen Art zu erleben.
Gemeinsam mit Freunden, Familie oder anderen Interessierten könnt ihr ganz in Ruhe Bio-Äpfel ernten und nebenher alle eure Fragen zum Bio-Obstanbau stellen. Dazu gibt es Burger und Würstchen vom Grill und Getränke (natürlich auch in Bio-Qualität und mit einer vegetarischen Alternative ).

Hier könnt ihr euch eure “Eintrittskarten” buchen: https://my.frachtpilot.de/shop/product/69de72d9/be8c6e86
Durch den Kauf in unserem Onlineshop seid ihr dann automatisch angemeldet.

Im Preis enthalten sind 2,0 kg selbstgepflückte Bio-Äpfel nach Wahl, Burger, Würstchen und Getränke und ein Abend in gemütlicher Atmosphäre.

#direktvombauern #direktvombaum #ökologischgut #bioland #ökologisch






Quelle: FaceBook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.