Es ist einfach toll zu sehen, was eine engagierte Helfergruppe bewirken kann!!
Und doch bleibt immer noch Einiges zu tun.
Auch wir werden den Wiederaufbau weiter begleiten!

Update Ahrtal
Helfereinsatz
Altes Pfarrhaus in Rech / 5 €-Haus Nr. 057
****************************************
Unser gestriger Helfereinsatz …. manchmal kann ich es selbst nicht glauben, wie flott wir gerade vorankommen. Aber wir alle zusammen sind auch so ein fröhliches, harmonisches und tolles Team, das nur ein einziges Ziel hat, nämlich dass das wunderschöne “Weinhaus zum Alten Pfarrhaus” in Rech schnellstens im neuen Glanz erstrahlt. – Der Boden im Nebenraum der Küche ist jetzt auch fertig, in der Küche fast fertig.
– Die Treppe ist von unten lackiert.
– Die alten Tische der Weinstube sind angeschliffen, geölt und lackiert.
– Gartenarbeiten sind erledigt … und vieles mehr … Auch wenn wir schon so viel erreicht haben, gibt es noch sehr, sehr viel zu tun. Daher freuen wir uns über jede Unterstützung!
Danke an alle Helfer von nah und fern. Ich kann es nur immer wieder sagen: Ihr alle seid einfach großartig 🥰 !!! Mehr Informationen gibt es hier:
www.joerg-burghardt de/pfarrhaus Jörg Burghardt
KOHLE FÜR’S AHRTAL








Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert