⚠️ Schmeißt eure Geräte nicht weg ⚠️

Auch uns erreichen natürlich, die Bilder der gegenwärtigen Überschwemmungen. Deshalb an dieser Stelle einmal der Appell, eure nun abgesoffenen Geräte nicht wegzuwerfen. Bringt sie zu uns und wir schauen, was wir retten können!

Wichtig im Umgang mit abgesoffenen Geräten: ⚠️NICHT einfach wieder an den Strom hängen!⚠️

Erst trocknen und am besten von einer Fachkraft überprüfen lassen.
Bei uns ist die ganze Woche jemand vor Ort, ihr könnt eure Maschinen also vorbei bringen.

#elektroseelsorgerwalporzheim #elektroseelsorge #weAHRtogether #solidahrität #weahrfamily #weahrone #flutkatastrophe2021 #ahrtal #ahrtalhochwasser #elektriker #walporzheim #wiederaufbau #gemeinsamstark #wiederaufbauahrtal #Ahrche #GemeinsamSindWirStark #Fluthilfe #YouAhrNotAlone #Zusammenhalt


Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.