Heute konnten wir das umfangreiche Wiederaufbau – Projekt ( Außenanlagen )bei Uta und Ingrid zum Abschluss bringen . 💪🏻💪🏻💪🏻💚💚

Das haben wir nicht allein geschafft und wir möchten uns bei allen Helfern von nah und fern, für die „saugute“ Zusammenarbeit bedanken .

Ebenso bei allen Sponsoren welche uns Material und Maschinen zur Verfügung stellten.

DANKE 🙏

Spezieller Dank von uns allen, an Matthias Von Glahn für die Projektleitung 💪🏻💪🏻

Bauumfang:
* Anlegen neuer Wege
* Anlegen eines neuen Parkplatzes
* Einbau Aco Rinnen und Anschluss ans Abwasser
* Begrünung mit Rollrasen, Bienenfreundlichen Aussaaten, Heckenpflanzen und vielen Blühpflanzen
*Anlegen einer neuen Terrasse
* Instandsetzung bestehender abgesackter Wege

Spenden-shuttle.de
Team Ballern
Handwerker fürs Ahrtal
Pompi Express
Benny Bensen Transport
Kohle fürs Ahrtal e.V.
Paten für Katastrophenopfer e.V.
Weingut Peter Kriechel
BLS Baumaschinen
Baustoffzelt Kaiser 2.0
Ragna Neumann mit ihrem Projekt „ Lass es leben“




Quelle: FaceBook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.